Hey! Ich bin Jule.
Soul & Energy
(wo)Mentorin
Coachin
Generatorin 1/4
Die ersten Jahrzehnte meines Lebens waren dominiert vom Verstand und gesellschaftlichen Erwartungen. Ich hatte einen sicheren Job, fühlte mich in meiner Ehe wohl und glaubte, alles zu haben, was mich glücklich macht.
Das Leben und meine Seele wussten es besser: Eine lebensbedrohliche Brustkrebserkrankung mit Mitte zwanzig hat mein Leben auf den Kopf gestellt und so war ich mit der Frage konfrontiert, ob es das jetzt schon gewesen sein soll.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alles geplant, lebte in starren
Strukturen und habe immer an alle anderen gedacht, mich selbst jedoch dabei völlig vergessen.
Nach der Diagnose entstand eine tiefe innere Sicherheit in mir, dass ich alles überstehen würde. Es war der Startschuss dafür, mich fortan mit mir selbst und meinem Leben auseinanderzusetzen.
Fragen, wie: Was will ich wirklich? Was macht mich glücklich? und vor allem Wer will ich wirklich sein? trieben mich zu dieser Zeit um und brachten neue Erkenntnisse und Möglichkeiten in mein Leben.
Begrenzung innerhalb von Führungsstrukturen hinterfragen
Ich änderte mein berufliches Tätigkeitsfeld und ging fortan auf der Karriereleiter im Turbotempo nach oben. Während meiner knapp zehn Jahre in der Personalführung in einem sozialen Unternehmen bin ich immer ambitioniert und ehrgeizig meinen eigenen Weg gegangen.
So habe ich feste Prozessvorgaben in der Führung hinterfragt und bin stattdessen auf die Bedürfnisse meiner Mitarbeitenden eingegangen und habe ihre Stärken und Fähigkeiten in den Vordergrund gestellt. Meine wichtigste Aufgabe bestand für mich darin, das Potenzial des Einzelnen zu erkennen und so im Team zusammenzufügen, dass eine einzigartige Teamstruktur entsteht, die zu außerordentlichen Erfolgen fähig ist.
Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführerin weiß ich, dass auch unter vorgegebenen Rahmenbedingungen das Erkennen und die Entwicklung des individuellen Potenzials möglich ist, um Menschen auf dem Weg in ihre Selbstwirksamkeit zu begleiten.
Und auch, wenn es objektiv scheinbar Begrenzungen gibt, lernte ich, dass diese gleichzeitig auch den Raum eröffnen, um sie zu erweitern oder zu sprengen. Vor allem erkannte ich, dass ich selbst fähig und mächtig bin, neue Rahmen zu setzen, um in mein persönliches Wachstum zu kommen und eine bessere Version von mir selbst zu werden.
Auf dem Weg dahin, mein Leben immer mehr zu hinterfragen, kam ich mit Spiritualität in Berührung und öffnete mich für die feinstoffliche Welt und die nicht greifbaren Themen des Lebens.
Erst jetzt erkannte ich, dass nichts zufällig geschieht, sondern dass mir das zugefallen ist, was längst fällig war. Ich sah das Geschenk hinter meiner Erkrankung, denn sie war der Test, ob ich wirklich leben und mich meiner Seelenaufgabe stellen möchte. Aus heutiger Sicht kann ich ein ganz klares „Ja“ bezeugen, ein „Ja“ zum Leben, ein „Hell yes“ zu mir, indem ich authentisch und wahrhaftICH bin.
Spiritualität als Basis meiner Arbeit
Ich entdeckte meine energetischen und hellwissenden Fähigkeiten und gewann die Verbindung zu meiner Intuition zurück. Sie leitet mich auf meinem Weg und sendet mir die richtigen Impulse zur richtigen Zeit.
Ich habe mich von alten Begrenzungen befreit und jede Überzeugung in meinem Leben hinterfragt, ob sie noch zu mir passt. Dabei habe ich erkannt, dass authentisch zu sein und meine Wahrheit zu leben, das Spirituellste ist, was ich tun kann.
Spiritualität, Energiearbeit und die universellen Gesetze sind die Basis meiner Arbeit. Denn dadurch sind die Botschaften und Ansprachen des Lebens erkennbar und führen zu einer Reflexion meiner bisherigen Überzeugungen. Diese Sichtweise und meine Fähigkeiten gebe ich in meine Arbeit hinein und lasse Menschen in der Tiefe ihre Muster und Blockaden erkennen. Ich begleite sie in tiefe Prozesse, damit sie neue Ergebnisse in ihrem Leben bekommen.
Meine Qualifikationen
· Zertifizierter Personal- und Business-Coach, ECA
· Hypnose-Coach, EHA
· Gesundheitspraktikerin für ganzheitliche Energiearbeit, BfG
· Zertifizierter Spiritueller Coach / Elevation Coach by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
· Diplom-Pflegewirtin (FH)